T. +30 26620 51269 / 51791 M. +30 6937 028 457 Boukari Beach, Korfu, Griechenland 49080
Süd-Osten Korfus

Boukari

Ein Malerischer Platz mit kristallklarem Wasser und einem schönen, ruhigen Strand zum Entspannen.
Flughafen 23km
Strand 50m
Nächste Taverne 80m

Boukari ist ein charmanter kleiner Urlaubsort, an dem Sie gemütliche Tage und Nächte mit lokalen griechischen Spezialitäten genießen können.

Boukari liegt im Südosten der Insel, etwas mehr als 23 km von der Stadt Korfu entfernt und über eine malerische Küstenstraße zu erreichen. Dieser gemütliche Ort ist ein charmantes Urlaubsziel wo sie entspannte Tage und Nächte mit lokalen griechischen Spezialitäten und frischem Fisch und natürlich den lokalen Weinen genießen können (Boukari, dargestellt in Rick Stein’s Mediterranean Escapes TV Sendung). Beobachten Sie die spektakulären Sonnenuntergänge über der Bucht und lassen sie sich von den schönen Stimmungen am Ende des Tages verführen…

Der Ort liegt in der Nähe der lebhafteren Resorts von Messonghi und Moraitika, beide sind nur eine kurze Autofahrt (oder, für die fitten und energiereichen Gäste einen Spaziergang entlang der Küstenstraße) entfernt. Die Gegend bietet traumhafte Fotokulissen an jeder Ecke.
Außerdem lohnt es sich eine lokale Bootsfahrt entlang der Küste zu unternehmen und Mouse Island und andere Orte wie die Blaue Lagune und die wunderschönen Nachbarinseln mit traumhaften Stränden – Paxos, Antipaxos und die Höhlen zu besuchen.

Wenn Sie sich vom schönen Boukari losreißen können, warum mieten Sie sich nicht einfach ein Auto und besuchen weitere Orte dieser malerischen Insel? Korfu-Stadt ist mit vielen Sehenswürdigkeiten allemal einen Besuch wert und bietet zusätzlich zahlreiche Einkaufmöglichkeiten. Auch das Achilleion, bei Gastouri ist eine sehenswerte Attraktion auf der Insel. Es ist der ehemalige Palast der österreichischen Kaiserin Elisabeth (Sissi) und beeindruckt mit seinem pompösen Anwesen, großzügig angelegten Terrassen und Gartenanlagen sowie mit einem faszinierenden Blick auf Korfu-Stadt und das Meer.

Im Norden Korfus warten weitere Highlights auf Sie. Zum Beispiel der Kanal d‘ amour in Sidari mit atemberaubenden Sandsteinformationen. Und um einen der schönsten Sonnenuntergänge zu erleben, empfehlen wir einen Ausflug nach Paleokastrítsa oder nach Pelekas – dort hat Kaiser Willhelm II. oft den Sonnenuntergang beobachtet.

Empfohlene Ausflüge

Der Norden Korfus

Paleokastritsa, Lakones, Makrades, Kalami, Kouloura, Nissaki, Barbati

Die Mitte Korfus

Der Achilleion Palast, Korfu Altstadt in Paleokastritsa, die Mäuseinsel, das Kloster der Jungfrau Maria von Vlachernon (Vlacherena)

Alte Dörfer

Korakiana, Perithia, Allmächtiger Strinilas, Spartilas

Empfohlene Aktivitäten

Wanderungen

Sie können eine Vielzahl von Wanderungen in Korfu mit einer großen Variation in Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad unternehmen. Korfu ist ideal für entspannende Spaziergänge auf der Südseite des Zedernwaldes und für andere, mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, in den beeindruckenden Bergen oder Ag. Deka. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen spezifische Informationen über Wanderwege in Korfu geben.

Fahrradtour

Boukari liegt im südlichen Teil der Insel, der im Verhältnis zum Norden sehr geringe Höhenunterschiede aufweist. Der Fahrradverleih für die Erkundung der Gegend um Boukari herum eignet sich auch sehr für gemütliche Touren. Sie können einfach ganz in Ihrem Tempo an der
Promenade, am Meer entlang Radfahren, und die gute Luft und die Sommergeräusche der Natur genießen.

Aqualand

Ein Freizeitpark mit vielen Wasserrutschen für ein bisschen Aktion und einen spaßigen Tag für die ganze Familie.

ÜBER KORFU

Erleben Sie die Wunder der Insel Korfu, die Ihnen den Atem rauben werden! Genießen Sie einige der schönsten Sehenswürdigkeiten von Korfu, Griechenland.

Es gibt so viele Orte, die Sie während Ihres Aufenthalts in Korfu sehen können, einschließlich der wunderschönen Stadt Korfu, wo Sie die alte Festung und die 300 Jahre alte Kirche St. Spryridon, eines der berühmtesten Denkmäler auf der Insel Korfu, besichtigen können. Die Venezianer bauten ursprünglich die Stadt mit engen Gassen zwischen den Häusern, die als „Kandounia“ bekannt sind. Der Liston Square beherbergt den Königspalast von St. George und St. Michael, der vom ersten britischen Kommissar gebaut wurde. Dies ist ein großartiger Ort, um zu entspannen und einen Kaffee zu genießen. Sie können hier auch sehr gut einkaufen gehen, Museen besuchen und traditionelle lokale Speisen in den Restaurants probieren.

Telefon

+30 26620 51269 / 51791

Email

info@villaboukaribeach.com

Reserve

Anfrage senden Book Online
Kontaktieren Sie uns
© 2018 Villa Boukari Beach | All Rights Reserved 0829K012A0065500
Designed & Developed by go creations

T. +30 26620 51269 / 51791 M. +30 6937 028 457 Boukari Beach, Corfu, Greece 49080
South East Corfu


A picturesque place, with crystal clear waters and a quiet relaxing beach.
Airport 23km
Beach 50m
Nearest Taverna 80m

Boukari is a charming holiday destination where you can enjoy lazy days and nights eating local Greek specialties.

Situated on the south east of the island, a little over 23km from Corfu town via a scenic coastal road, Boukari is a charming holiday destination where you can enjoy lazy days and nights eating local Greek specialties and fresh fish (Boukari featured in Rick Stein’s Mediterranean Escapes TV show) and of course, the local wines. Watching the spectacular sunsets across the bay will help you to unwind at the end of the day.


Boukari is close to the livelier resorts of Messonghi and Moraitika, both only a short drive away (or a walk along the coastal road for the more energetic) with photographic opportunities around every corner. Why not take a local boat trip along the coast and visit Mouse Island and other places such as the Blue Lagoon and the beautiful islands of Paxos, Antipaxos and the caves?


If you can tear yourself away from beautiful Boukari, then why not hire a car and visit the rest of this picturesque island? Corfu town is well worth a visit with plenty of places to see and it’s also a shopping paradise.

Suggested Excursions

North Corfu

Paleokastritsa, Lakones, Makrades, Kalami, Kouloura, Nissaki, Barbati


Achillion Palce, Old Town Corfu in Paleokastritsa, Mouse, Vlacherenas Virgin


Korakiana, Perithia Almighty Strinilas, Spartilas

Suggested Activities

Walking Tour

You can take a variety of hiking excursions in Corfu with variations in kilometers and difficulty. Corfu is ideal for relaxing walks on the south side of the cedar forest for example and for others with a higher degree of difficulty in the almighty mountains or Ag.Deka. If you wish we you can give you specific information about hiking trails in Corfu.

Bike Tour

Boukari is located in the southern part of the island, which has very small height differences relative to the north. The bike rental for exploring the area around Boukari is a very good choice even for the not-so-trained. Cycling on the promenade to enjoy the sea and the summer sounds of nature.


Theme park with water slides.


Experience the wonders of Corfu island that will take your breath away! Enjoy seeing some of the most beautiful sights of Corfu, Greece.

There are so many places to see during your stay in Corfu, including the wonderful Corfu town where you can visit the old fortress and see the 300-year old church, St Spryridon, one of the most famous monuments on the island of Corfu. The Venetians originally built the town with narrow streets between the houses, which are known as ‘Kandounia’. The Liston Square is home to the Royal Palace of St George and St Michael built by the first British commissioner. This is a great place to relax and enjoy a coffee. You will also be able to go shopping, visit museums and sample traditional local food in the restaurants.


+30 26620 51269 / 51791




Send Request Book Online
Contact Us
© 2018 Villa Boukari Beach | All Rights Reserved 0829K012A0065500
Designed & Developed by go creations